• Ayurveda-Lifestyle

    Das Salz in der Suppe – Ayurveda hat die Lösung

    Ayurvedisch Kochen – dafür braucht man Gewürze und Kräuter – dann kann man auf einen großen Anteil von Salz verzichten.

    Salz wird von den meisten Menschen viel zu viel verwendet – hier kommt die Lösung.

    Du kannst meinen Kochkurs jetzt Online buchen und bekommst weit mehr Informationen und Rezepte, wie in einem 2 Tages-Kochkurs möglich war.

    Du bist beim Kochen Live dabei – in der ersten Reihe. Hier geht es zur Beschreibung des Kochkurses: https://schule-fuer-ayurveda.de/ayurveda-kochkurse/

    Und hier kannst Du meine Gewürzmischungen direkt in der Gewürz-Manufaktur Herzel bestellen https://www.herzel.de/erleben/ayurveda

    (sie sind mit „Ayurvedische Gewürzmischung nach Wolfgang Neutzler“ deklariert.)

    Höre Dir den Podcast an – Salz kann etwas abschmecken – Salz kann aber auch krank machen!

    Herzliche Grüße Dein

    Ayurveda-Lifestyle-Coach Wolfgang

    Ayurvedaschule Gundelfingen a. d. Donau

    Ayurveda Detox-Fasten – Ohne zu Hungern

    Ayurveda-Fasten – ohne zu Hungern kann zu jeder Jahreszeit durchgeführt werden.

    Die Ayurveda-Detox-Fastenkur von Wolfgang Neutzler ist eine umfangreiche und effektive Methode, sich gesund und jung zu erhalten.

    Höre Dir an, was ich aus meine 35-jährigen Erfahrung heraus für Dich und für Deine Gesundheit kreiert habe.

    Weitere Infos zu dieser Fastenkur erhältst Du hier: https://schule-fuer-ayurveda.de/ayurveda-fasten/

    Herzliche Grüße

    Dein Ayurveda-Lifestylecoach Wolfgang

    Ayurvedaschule Wolfgang Neutzler

    Advent – Sei Du der Frieden, den Du Dir wünschst

    Am Sonntag war der erste Advent und mir fiel das Gedicht der
    „4 Kerzen im Adventskranz“ ein – ich habe es in meinem Advents- und Weihnachtsbuch
    aufgeführt. 

    Die erste Adventskerze ist der Frieden – und wie es um den Frieden
    so steht, das kannst Du hier erfahren. Das kannst Du aber auch in Dir, in Deiner Umgebung und in der Welt immer wieder sehen.

    Ich wünsche Dir viel Freude beim
    Zuhören und Lesen. 

    Wenn Du Dich für dieses wunderschöne Adventsbuch
    interessierst, hier ist der Link dazu https://goo.gl/HSEMXF.

    Wer die
    Grund-Prinzipien des Ayurveda entdecken möchte, hier geht es zu den „11
    Ayurveda-Geheimnissen für Körper und Gesundheit“. https://goo.gl/M2lnji 

    Herzliche Grüße Dein Ayurveda-Lifestyle-Coach Wolfgang

    Advent – Sei Du der Frieden, den Du Dir wünschst

    Am Sonntag war der erste Advent und mir fiel das Gedicht der
    „4 Kerzen im Adventskranz“ ein – ich habe es in meinem Advents- und Weihnachtsbuch
    aufgeführt. 

    Die erste Adventskerze ist der Frieden – und wie es um den Frieden
    so steht, das kannst Du hier erfahren. Das kannst Du aber auch in Dir, in Deiner Umgebung und in der Welt immer wieder sehen.

    Ich wünsche Dir viel Freude beim
    Zuhören und Lesen. 

    Wenn Du Dich für dieses wunderschöne Adventsbuch
    interessierst, hier ist der Link dazu https://goo.gl/HSEMXF.

    Wer die
    Grund-Prinzipien des Ayurveda entdecken möchte, hier geht es zu den „11
    Ayurveda-Geheimnissen für Körper und Gesundheit“. https://goo.gl/M2lnji 

    Herzliche Grüße Dein Ayurveda-Lifestyle-Coach Wolfgang